Energie ziehen im Juli

Access Deutsch: Energie ziehen das coolste Werkzeug für mehr positive Energie

Access Deutsch: Energy Pulls – das wunderbar magische und kreative Werkzeug zur Veränderung deiner Wirklichkeit

Energie ziehen im Juli

Zunächst kurz ein paar einleitende Erklärungen für dich zu Access deutsch, da es ja sein kann, dass dies der erste Text zu Access Consciousness ist, den du liest. Im letzten Abschnitt gehe ich dann gesondert auf die Energy Pulls oder das Energie ziehen ein. Wenn dich das Energie ziehen am meisten interessiert kannst du direkt ans Ende des Artikels scrollen.

Im Access Consciousness gibt es irre viele Werkzeuge, die helfen das eigene Leben und das Leben anderer Menschen auf eine coole und sehr selbstwirksame Art und Weise zu ändern. Alle Werkzeuge in Access deutsch tragen dazu bei einen Super-Beitrag zu sein ein wirklich erfülltes und bewusstes Leben zu führen. Genau für das Leben, was du dir immer gewünscht hast.

Der Gründer von Access Consciousness Gary Douglas nennt diese wundervollen Werkzeuge Schlüssel zur absoluten Freiheit. Das sind sie wirklich.

Gary Douglas hat sich wohl vor über 20 jahren auf den Weg gemacht seinen persönlichen Befreiungsprozess zu starten. Alle Werkzeuge und Tools, die er im Laufe der Zeit entwickelt hat werden heute von zig-tausenden Menschen weltweit angewendet, um viel Gutes zu stiften.

Access deutsch stellt eine andere Sichtweise aufs Leben dar, welche dir damit erlaubt Dinge zu verändern, die du ändern willst und kreative Prozesse in Gang zu setzen, die helfen mehr und mehr Bewusstsein in die Welt zu bringen. Eine Welt von Bewusstsein und Einssein zu erschaffen, in der es möglich ist keine Bewertungen mehr zu haben oder zumindest mit Bewertungen so umzugehen, dass es sich leicht anfühlt. Alles darf existieren im großen Universum.

 

Access Deutsch: Das Beurteilen und Bewerten – die große Herausforderung für uns Menschen.

Ansichten zu haben ist normal. Ansichten geben uns Orientierung und Stütze im Leben. Das gilt sowohl im Positiven, wie im Negativen. Wobei diese Unterscheidung ja auch immer aus der Perspektive des Beobachters zu sehen ist. Problematisch werden Lebensentwürfe wohl erst dann, wenn Ansichten existieren, die zu viel Energie gezogen haben, mit der man dann nicht mehr so gut zurecht kommt. Letzten Endes sind Ansichten ja auch immer Wahlen. Ob bewusst oder unbewusst gezogen.

Beschreiben – Erklären – Bewerten

Schon aus systemischer Perspektive ist dieser Dreischritt, das was wir Menschen regelmässig tun im Leben. Durch das Beschreiben von Sachverhalten und dem was so geschieht im Universum treffen wir Unterscheidungen. Diese Unterscheidungen unterscheiden sich im Bewertungsgehalt. Systemische Berater versuchen mit dem Werkzeug: Beschreiben – Erklären – Bewerten auf die verschiedenen Bewertungsdichten zu lenken. In der Regel ist es wohl so, dass bei zu vielen Bewertungen eine gewisse Starre im Leben eingetreten ist. Der kreative Schöpfungsprozeß ist nicht mehr so im Fluß. Der Vorteil mag vielleicht der sein, dass ein Leben in klaren Routinen ein Gefühl von Sicherheit schenkt. Es hat ja alles auch immer einen Gegenpol.

„Je dichter, fester, verhärteter die Bewertungen (Ansichten) von verhaltensweisen und Glaubenssätzen, desto stabiler erscheint die Aufrechterhaltung von Problemen.“ Doch bedenke dabei Du geneigter Leser – es handelt sich auch hier um eine Ansicht. Nämlich eine von mir, die sich für mich herauskristallisiert hat in über 20 Jahren Supervision, Coaching und Lebensberatung.

„Und welche Energie, Raum und Bewusstsein könnten ich und mein Körper sein, wenn ich damit in vollster Leichtigkeit und Herrlichkeit umgehe und dies nutze, um wunderbar, magisch kreativ für mein Leben und das Leben anderer Menschen zu sein?“ (eine typische Access Deutsch Frage)

Access deutsch

Access Deutsch: Selbstsupervision par Excellence

Ich arbeite ja nun schon seit 20 Jahren mehr oder weniger erfolgreich als systemischer Supervisor. Nun wird ja Supervision zumeist im sozialen Bereich nachgefragt. Einerseits als Qualitätsinstrument, um sich nach außen so zu positionieren, dass die Arbeitsprozesse transparent und systemgetreu sind. Und Andererseits, um zwischenmenschliche Konflikte zu lösen und Teams „zu entwickeln“ hin zu guter und wertschätzender Kooperation und Zusammenarbeit.

Das Hauptwerkzeug eines jeden Coach und Supervisors ist das Stellen von Fragen. Dabei sollen diese Fragen aus systemischer Perspektive dazu beitragen Bewertungsgefüge von Menschen, die gemeinsam oder alleine entschieden haben miteinander zu arbeiten, aufzuweichen. Bewertungen, die dazu beitragen etwas zu verflüssigen. In der systemischen Arbeit haben sich dabei die sog. zirkulären Fragen sehr bewährt.

Als ich vor 2 Jahren das erste Mal Kontakt mit Access deutsch bekam waren die stark erweiternden Fragen im Access Consciousness für mich nur insofern interessant und neu, dass sie teilweise sehr verschachtelt gestellt wurden und nach jeder Frage das sog. Clearingstatement kurz Pod and Poc genannt ausgesprochen wurde. In letzter Konsequenz jedoch ist Access deutsch für mich nach wie vor eine sensationelle Selbstsupervision mit der genialen Idee die Frage nicht zu beantworten oder nicht beantworten zu müssen.

Man bleibt einfach in der Energie der Frage drin. Das ist ein super Unterschied, der irre viel ausmacht. Und die verschachtelten Fragen und das sehr häufig auftretende Clearing-Statement helfen bewusster und bewusster zu werden, indem sie paradoxerweise den Teil, den wir Verstand nennen ein wenig umgehen.

Mit dem Stellen von Fragen und dem Verweilen in der Energie machen wahrscheinlich die meisten zuerst Bekanntschaft. Egal, ob sie nun direkt bei einem der mittlerweile vielen Life Calls teilnehmen, oder ob sie das Standardwerk des Access Deutsch lesen.

 

Access deutsch: Energie ziehen mit Sophie Horvath

Energie ziehen Das aus meiner Sicht jedoch genialste und magischste Werkzeug im Access Deutsch ist derzeit das „Energie ziehen“ oder auf englisch „die Energy Pulls“. In seiner schönen Vollendung kenne ich derzeit nur Sophie Horvath, die dieses Werkzeug im deutschsprachigen Raum ( im angelsächsichen kenne ich mich da nicht so aus) mehr und mehr zur Verbreitung und Vervollkommnung gebracht hat.

DIE HOHE KUNST DES ENERGIE ZIEHENS

Ich bin selbst seit vielen Wochen in einer Facebook Gruppe, wo eine Gruppe von ca. 150 – 200 Leuten gemeinsam jeden Morgen Energie ziehen. Zumeist gegen 08.00 oder 08:15. Mittlerweile habe ich in einem Lebensaufgabe-Coaching gelernt, dass die Seele früh morgens so zwischen 06:00 – 08.00 Uhr am leichtesten anzusprechen ist.

Wenn ich um diese Uhrzeit mal nicht kann, schaue ich es später auf Video an und ziehe die Energie später. Jeden Tag wird das Energie ziehen  live aufgenommen und steht dann später zur Verfügung. Immer noch am gleichen Tag. Der Support in der Gruppe ist wirklich sehr genial.

Wir ziehen alle gemeinsam Energie und werden dabei von Sophie Horvath mit wunderbarer Magie geführt, um alles in unser Leben an Fülle, Wohlstand, Leichtigkeit und vieles mehr zu ziehen, was wir uns wünschen. Dabei werden Glaubenssätze und festgefahrene Ansichten und vieles mehr bearbeitet. Dadurch öffnen sich Möglichkeiten im Leben, an die man vorher noch nie gedacht hat.

Beim Energie ziehen geht es natürlich in erster Linie um dieses wunderbare Werkzeug, welches ich vorher so nicht kannte und durch die Arbeiten von Fredrick Dodson, den ich sehr schätze, gut vorbereitet war. Er macht das zwar ziemlich anders, aber die Wirkung ist eine sehr ähnliche. Außerdem bin ich als Thetahealer eh ziemlich fit in diesem Bereich.

In jeder Runde findest Du aber auch wieder die anderen Werkzeuge von Access deutsch wieder, wie natürlich das Fragen stellen und das Clearing Statement Pod and Poc. Sophie Horvath verbindet diese Werkzeug auf ganz wunderbare und magische Weise miteinander. Sehr, sehr super :)

Es entsteht in der Energie ziehen – Gruppe so viel Lebensfreude, Ruhe und Gelassenheit und Spaß unter den Teilnehmern. Sehr coole und witzige Geschichten werden geteilt, die ungemein motivieren und wirklich richtig tolle Erlebnis- und Erfahrungsberichte von Teilnehmern, die ein viel mehr an Energie und eine Erweiterung der Komfortzone (auch bei mir) bringen.

Persönlich habe mir dadurch in nur 12 Tagen 35 Kunden und jede Menge neue Leads in mein Leben gezogen. Viele Teilnehmer gewinnen auf einmal die Kunden, auf die sie zuvor irre lange gewartet haben. Etliche Leute setzen auf einmal entscheidende Dinge um, die sie sich vorher nicht getraut haben und ewig lange daran rumgedoktort haben… WIRKLICH SEHR GENIAL.

WENN DU WIRKLICH ACCESS DEUTSCH KENNENLERNEN WILLST UND DIE ENERGIE DIESER WUNDERBAREN BEWUSSTSEINS-VERÄNDERUNGSMETHODE NOCH NICHT KENNST, DANN IST DAS ENERGIE ZIEHEN DAS COOLSTE WERKZEUG, WELCHES DU IN DER ENERGIEARBEIT MOMENTAN KRIEGEN KANNST.

Das beste Energie Ziehen Seminar in D.A.CH.Hier geht es direkt zum Energy Pulls Bootcamp

Du erhältst in diesen 21 Tagen jeweils 2 Einheiten Energie ziehen für jeweils 15 Minuten. Du lernst das meiner Meinung nach coolste Werkzeug aus dem Access deutsch Methodenkoffer von der Pike auf von einer wunderbaren Facilitatorin (So heissen die Access deutsch Coaches). Du erhältst noch am gleichen Tag die Aufzeichnung des Life Seminars. Zusätzlich bekommst Du vom wundervollen Support der Anja Deschner die Links für die mp3-Dateien. Das finde ich persönlich sehr cool, weil ich alle meine Life Calls des Energie ziehens auf mein Smartphone geladen habe und dieses doch sehr oft nutze und auch zwischendrin am Tag mir immer wieder das Energie ziehen gönne. Du kannst das dann so oft machen, wie du lustig bist. Es gibt da keinerlei Grenzen und Beschränkungen.

Die einzige Grenze ist in Dir, indem du darauf achtest was dir gut tut. Wenn Dir 10 mal anhören und Energie ziehen gut tun kannst du das machen. Wenn dir aber dreimal ausreichen ist das genauso o.k.

Dein Unterbewusstsein und dein Höheres Selbst können das sehr gut einschätzen. :)

Klar ist natürlich. Je häufiger Du dieses Werkzeug der Energy Pulls nutzt, desto besser wirst  Du und je schneller lernst Du Access deutsch in deinem Leben zu einem festen Bestandteil werden zu lassen.

Das Coole ist, dass Du beim Energie ziehen ganz nach deinem Entwicklungsstand einsteigen kannst.

 

Die besten Programme zum Energie ziehen und um viel, viel mehr positive Energie in dein Leben zu befördern

 

arrow
Das beste Energie Ziehen Starterkit für EinsteigerHier geht es direkt zum Starterkit Energie Ziehen

Energie ziehen für die Fortgeschrittenen (Klick Hier!) und alle, die sich direkt schon mehr zutrauen

Energie ziehen für Maistros  (Klick Hier!) (wobei hier ist das supercoole, dass du in dem Kurs auch die Sessions für die Einsteiger erhältst, weil Sophie das parallel gemacht hat)

Ich kann Dir aber garantieren, dass du von jedem Kurs lernst. Denn die regelmässige Anwendung der Energy Pulls wird dir ganz einfach gut tun

Wenn du LIVE dabei sein möchtest, dann ist das kommende Bootcamp im September genau das Richtige für Dich.

DICH JETZT ANMELDEN. Am 10.09.17 geht es los. 3 geile Wochen zusammen mit vielen anderen Energy Pullern.
Auf was wartest Du noch?

➡️KLICK JETZT HIER: http://www.life-coach-blog.de/energie-ziehen

Wie kann es noch besser werden?
Ich freu mich, wenn Du dabei bist. Lebensfreude, Ruhe und Gelassenheit, Spaß und vieles mehr...

Alles was du in deinem Leben um Dich herum haben willst ist möglich.

Bei mir hat es schon so viele Blockaden und Begrenzungen aufgelöst.

Alles im Leben kommt zu mir und zu dir mit Leichtigkeit und Freude und Herrlichkeit.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

About The Author

Geldcoach

Geldaufstellungen leiten Buchautor - "Verändere deine Glaubenssätze mit der Kraft deiner intelligenten Zellen" "Der Honorar-Verhandlungsreport - Ab sofort setzen Sie als Selbstständiger Ihre Preise und Honorare durch" "Wünsch Dir einfach Geld" - Geld Affirmationen wirklich richtig anwenden Geldcoach Supervisor Coachingprodukte entwickeln für Balance zwischen Wohlstand und Glück

Leave A Response

* Denotes Required Field