Mehr Geld und mehr Erfolg mit FasterECT: Wie Du mehr Geld anlockst mit Faster ECT Tapping

Meine Money Magic Geld-Bücher

Geld ist zeitlos und unwiderstehlich: Geld wird auch  in den kommenden Jahren in unserem Leben eine sehr große Rolle spielen.

Schau` Dir nur einmal die täglich erscheinende Tagesschau an oder lies einmal irgendeine Tageszeitung. Auch wenn es nicht ganz so offensichtlich ist – Minimum die Hälfte der Themen drehen sich um Geld und Materielles.

Um auch Dir zu helfen, der Du vielleicht nicht gerade auf der finanziellen Sonnenseite des Lebens stehst, habe ich meinganzes Coaching Know-How in die besten Bücher von mir geschrieben.

Mein Geld Buch weist Dir mit ganz unterschiedlichen Coaching Methoden und Coaching-Strategien auf, wie Du deine dich selbst behindernden finanziellen Grundüberzeugungen transformierst und erlöst. Ich zeige Dir in allen meinen Büchern wie es dir gelingt eine sehr gute Beziehung zu Geld zu führen. Ein Geld Buch für kleines Geld ist dazu ein extrem wertvoller Einstieg deine Aufmerksamkeit in die Richtung von einem magischen Geldfluß, der dich nährt und trägt zu richten.

Ich gebe Dir viele coolen Übungen und Werkzeuge an die Hand, damit Du dich jetzt direkt schon reicher fühlst und damit dem Geld den Weg zu Dir ins Portemonnaie bereitest.

Den Finanziellen Mindset mit Geld Buch aufbauen

Um die Welt nach deinen eigenen Wünschen zu synchronisieren bedarf es eines finanzeillen Mindsets der dazu passt und dich wirklich innerlich unterstützt viel mehr Geld zu kreieren und anzuziehen. Erzeuge mit dem Wissen aus meinem Money Magic Geld Buch ein extrem starkes Energiefeld um dich herum. Ein elektrisches, magnetisches Schwingungsfeld, das finanzielle Wunder bewirken wird. Dieses Energiefeld besteht aus den Komponenten Dankbarkeit, Erstaunen und Wertschätzung deiner Selbst und dem Geld gegenüber.

Die Umsetzung meiner vorgestellten Techniken und Methoden soll nicht nur eine Verbesserung deiner finanziellen Lage herbeiführen, sondern Dir tatsächlich mehr Geld einbringen, als Du ausgeben kannst.

Die kontrollierte Erschaffung von finanzieller Realität für Körper, Geist und die Seele, hin zu finanziellem Reichtum und Wohlstand oder hin zu Armut und Mangel ist abhängig von unseren finanziellen Glaubenssätzen zu Geld, Wohlstand und Arbeit. Ich unterstütze mit meinen Geld Büchern deine mentale Fitness, die für die Auflösung aller Geldblockaden und Armutsprogramme notwendig ist.

Mein Geldbuch lehrt, dass Du selbst tatsächlich und aus deiner eigenen Willenskraft heraus, jede finanzielle Realität erschaffen kannst, die Du willst.

Mein Geld Buch beinhaltet mentale Work-Outs, die schon vielen Menschen geholfen haben ihre Geldblockaden zu beseitigen und mehr finanzielle Ausgewogenheit und finanzielle Achtsamkeit im Leben zu erreichen

Mehr Geld und mehr Erfolg mit FasterEFT: Wie Du mehr Geld anlockst mit Faster EFT Tapping


Geld Buch: Mehr Geld und mehr Erfolg mit FasterECT: Wie Du mehr Geld anlockst mit Faster ECT Tapping Nach dem Streit in der Klopftherapie-Gemeinde um die Namensrechte von EFT durfte ich leider nicht das Kürzel FasterEFT im Titel führen. Leider. Weil die geniale und sehr einfache und vor allen Dingen extrem anwenderfreundliche Selbsthlfemethode, die eine sehr schnelle und effektive Wirkung im Auflösen und Unkreieren der limitierenden Geld-Glaubenssätze bewirkt, so nah dran ist am Begriff EFT (Emotional Freedom Techniques), musste ich den Titel ändern.

Mein Geld Buch lautet nun Mehr Geld und mehr Erfolg mit Faster ECT. Dabei bin ich in der Übersetzung so nah wie möglich am FasterEFT dran geblieben. FasterECT steht für schnelleres emotional konzentriertes Tapping (Klopfen). Lass Dich im Geld Buch überraschen, wie Du ratzfatz mit FasterECT deine Geldsorgen gnadenlos transformierst.

 

 

 

 

 

 

 

2. Verändere deine Glaubenssätze mit der Kraft deiner intelligenten Zellen: Mehr Erfolg und mehr Geld mit Psych K

Verändere deine Glaubenssätze mit der Kraft deiner intelligenten Zellen: Mehr Erfolg und mehr Geld mit Psych KDas Psych K Buch welches als einziges in Deutschland wirklich beschreibt wie Psych K funktioniert. Dies ist kein Psych K-Werbebuch, sondern hier erkläre und zeige ich Dir ganz genau im Detail wie die wirklich hervorragende Glaubensatzarbeit mit Psych K funktioniert. Eine Rezension auf amazon vom Leser Philip, der sich nach einigen persönlichen Telefonaten mit ihm wirklich als Kenner der Unterschiede zu herkömmlichen Psych-K -Büchern ausgezeichnet hat, findest du hier.

Leser meines Psych-K Buches haben geschrieben:

“Ich hab mich so gefreut, als ich das Buch/Kindle-eBook gesehen habe, dass ich es sofort gekauft und in einem durch gelesen habe.

Mir hat das Buch/Kindle-eBook sehr gefallen und werde sicher noch die eine oder andere Sache nachschlagen.
Man bekommt einen guten Einblick in PSYCH-K/Psyschkah, denn man sonst nicht bekommen würde.
Es ist perfekt für Leute, die einfach mal schnell schauen wollen, ob diese Technik wirklich was für
Sie ist, bevor man hunderte von Euro in einen Workshop investiert.”

 

 

 

 

 

3.Geldblockaden loesen: Vom Umgang mit Geld, Reichtum und Spiritualitaet

Geldblockaden loesen: Vom Umgang mit Geld, Reichtum und SpiritualitaetIn diesem momentan letzten und neuesten Geld Buch von mir, zeige ich, wie Du ein Meister der Finanziellen Freiheit wirst. In diesem kurzen, übersichtlichen und klaren Selbstlernkurs mache ich nicht viel Trara um irgendwelche Theorien.

Das Geld Buch ist in erster Linie praktisch. Das Geld liebt praktische Dinge. Das kann ich mittlerweile nach über 10-jähriger systemischer Aufstellungsarbeit mit und um Geld herum, mit gutem Gewissen behaupten. In diesem Arbeitskurs erfährst Du viele Dinge zum Thema Geld, die mir im Laufe der Jahre begegnet sind und die ich in vielen Coachings rund um das Thema Geld erfahren durfte.

Wenn Du beim Thema Geld bislang nicht so genau hingesehen hast, dann war das eine Entscheidung, die Du jetzt revidieren kannst. Es ist nie zu spät und das Geld ist meistens wohlgesonnen. Mein Trainingsprogramm ist sehr wirkungsvoll – es erzielt Wirkung, wenn Du es tust.

 

 

 

 

 

 

 

4. Geld Affirmationen – Die Balance zwischen Wohlstand und Glueck: Wie Sie mit Geld Affirmationen ein neues Verhaeltnis zu Geld entwickeln

Geld Affirmationen - Die Balance zwischen Wohlstand und Glueck: Wie Sie mit Geld Affirmationen ein neues Verhaeltnis zu Geld entwickelnDie Anwendung von Geld Affirmationen über einen längeren Zeitraum hat eine sehr starke Auswirkung auf das persönliche Unterbewusstsein. Durch vielfältige Affirmationsstrategien werden die neuen Geld-Glaubenssätze (Affirmationen) mehr und mehr im Nervensystem verankert und neue Nervenbahnen im Gehirn beschrieben.

Geld Affirmationen richtig angewendet sind ein sehr starkes Mittel, um eingefahrene Geld-Gleise zu verlassen und neue zu betreten und wachsen zu lassen. Ein besserer Geldfluß und ein viel leichterer Umgang mit Geld ist das Ergebnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

5. Das Wunder der Finanziellen Freiheit: Hooponopono: Der Weg zu finanziellem Frieden + Konfliktlösung mit Geld: Mit Ho`oponopono zu mehr Geld, weniger Geldblockaden und einem besseren Geldfluss

Das Wunder der Finanziellen Freiheit: Hooponopono: Der Weg zu finanziellem Frieden + Konfliktlösung mit Geld: Mit Ho`oponopono zu mehr Geld, weniger Geldblockaden und einem besseren Geldfluss

Nutze diesen powervollen Ho´oponopono Ratgeber um finanziellen Stress und negative Gefühle zu Geld noch heute loszuwerden! Ersetze sie durch innere Ruhe und Gelassenheit so dass du ab sofort mit Geld glücklich bist: Jeglicher finanzieller Stress wird aus deinem Nervensystem verbannt.

Im Buch findest du exakt geführte Wordings um mit Ho´oponopono Geldsorgen und Geldprobleme aus systemischen Verstrickungen in positive Gefühle zu verwandeln + Die Anwendung von finanziellem Hooponopono gibt dir mehr innere Ruhe und Gelassenheit + Ich habe zusätzlich im Geld Buch eine schnelle Herzintegration für Dich bereit,  um dich mit Geld schnell auszusöhnen.

Ho`oponopono ist eine schamanische Heilmethode aus der Huna Philosophie, die Dir hilft, finanzielle Konflikte aller Art und ungeliebte persönliche Verhaltensweisen im Zusammenhang mit den eigenen Finanzen aufzulösen. Du bist kurz davor herauszufinden, wie Du… mit einer einfachen und dauerhaft wirksamen Methode deinen Geldfluss verbesserst und deine Geldblockaden heilst.

 

 

 

 

 

6. Der Honorar Verhandlungsreport: Mehr Geld – Mehr Honorar – Mehr Gehaltserhöhung

Der Honorar Verhandlungsreport: Mehr Geld - Mehr Honorar - Mehr Gehaltserhöhung

Mit mehr dem Honor-Verhandlungsreport mehr Geld verdienen und ein entspanntes, ruhiges und glückliches Leben führen! Lerne mit diesen praxiserprobten Tipps und Übungen, wie Du die Macht der Honorarverhandlung für dich viel besser nutzen kannst! Verlange viel mehr Geld und erhalte das Geld auch!

Fühlst Du dich auch manchmal viel zu schlecht bezahlt und mit deiner Arbeitsleistung zu wenig gewürdigt? Reagierst Du eventuell auf anstehende Gehaltsverhandlungen unangemessen ängstlich oder fällst Du möglicherweise regelmäßig in ein tiefes Loch der Verärgerung, weil Du im Alltag einfach nicht die finanzielle Anerkennung erhältst, die Dir zusteht? Oder bist Du eine Frau, die sich tierisch darüber ärgert, dass die Männer bsser bezahlt werden, aber gleichzeitig viel weniger dafür tun?

Damit bist Du nicht alleine. So geht es vielen. Doch Du kannst lernen, mit diesen schwierigen Situationen besser umzugehen. Der Schlüssel hierfür lautet: Bessere Gehaltsverhandlungen + mehr Selbstbewusstsein. Wer Gelassenheit ausstrahlt, dem begegnen andere mit Respekt und Zuneigung.

Und das gilt natürlich auch fürs Geld. Als wenn das Geld dies auf magische Weise spürt und dann viel lieber den Weg in deine Geldbörse und auf dein Bankkonto findet.

 

 

 

7. Erfolgreiche Lebensplanung: Wie Du einen Lebensplan schreibst, der begeistert + Erfolgreiche Selbstfindung: Erfolgsformel Lebensplan für mehr Wohlstand, Zufriedenheit und Selbstfindung

Erfolgreiche Lebensplanung: Wie Du einen Lebensplan schreibst, der begeistert + Erfolgreiche Selbstfindung: Erfolgsformel Lebensplan für mehr Wohlstand, Zufriedenheit und Selbstfindung

Nutze diesen kraftvollen Ratgeber, um dein Leben durch einen klaren Lebensplan noch erfolgreicher zu gestalten und zu kreieren. Deine Selbstfindung und Selbstverwirklichung mit einem klaren Konzept in ein noch glücklicheres und sinnerfülltes Leben umwandeln. Du findest in diesem Ratgeber einen klaren und gut strukturierten Leitfaden, um einen erfolgreichen Lebensplan für dich persönlich zu gestalten.

Du kannst einem etwaigen Burnout sicher vorbeugen, indem Du ein gelungenes und erfülltes Leben lebst. So hat eine Depression schon gar keine Chance. Du erreichst mit einem klaren Lebensplan einfacher und eleganter deine Ziele und erhältst ganz nebenbei mehr innere Ruhe und Gelassenheit.

Du bist kurz davor herauszufinden, wie du…
mit einer einfachen und klar strukturierten Anleitung für einen Lebensplan deine Ziele erreichst, Stress spürbar abbaust und mehr Ruhe und innere Gelassenheit erfolgreich umsetzt. Du beseitigst mit erfolgreicher Lebensplanung negative Gefühle und ersetzt diese durch viel mehr positive Emotionen. Deine Ziele im Leben werden klar und durch einen Lebensplan erhöht sich die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung um ein Vielfaches. Und das Ganze anhand einer klaren und einfachen Struktur mit nur geringem zeitlichen Aufwand..

 

 

 

Alle meine Bücher stehen für eine hohe Qualität und sind das Ergebnis von 60 Jahren Lebenserfahrung und extrem vielen Fort- und Weiterbildungen, welche ich erfolgreich besucht habe.

 >> Hier geht es im Übrigen zu meinerm Profil auf amazon: https://www.amazon.de/Christoph-Simon/e/B00IJ5385M

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Comments

Leave A Response

* Denotes Required Field