Partnerprogramm: Geld verdienen mit Christoph

Ich habe mir überlegt ein Provisionsmodell für meine Geld Aufstellungen zu machen.

Derzeit kosten die Aufstellungen ja 150,-€ für Leute mit einem eigenen Anliegen, um ihre stressbesetzten Geldthemen zu klären.

Für Beobachter, die einfach mal sehen wollen, wie das denn überhaupt geht liegt der Seminarpreis momentan bei 75,-€.

 

50% Provision für jede Seminarvermittlung

Ich habe darum beschlossen 50% Provision jedem zu geben für jeden vermittelten Teilnehmer. Wenn also eine Anmeldung zustande kommt, egal ob Teilnehmer mit eigenem Anliegen oder Beobachter erhältst Du von mir eine Provision von 50% für die systemische Geld Aufstellung.

 

30% Provision für jedes Theta Healing Coaching

Dieses Provisionsmodell gilt im Übrigen auch für mein Geldcoaching mit Theta Healing. Hier erhältst Du 30% Provision für jede Vermittlung.

Für die Vermittlung eines Theta Healing Coaching gibt es meinerseits ja schon ein eingerichtetes und fertiges Modell zur Anmeldung. Ich habe dafür den bekannten Zahlungsabwickler Digistore24 gewählt. Vielen ist der mit großer Sicherheit schon bekannt. Gerade dann, wenn du schon einmal ein digitales Infoprodukt gekauft hast, wie z.B. mein Affirmationsbuch mit mp3-Unterstützung.

Du kannst es Dir ganz einfach machen und dich kostenlos bei digistore24 anmelden. Dann erhältst du eine sogenannte Affiliate –ID, die du in deinen Provisionslink ganz simpel einbaust. Dann erhältst Du das Geld wenn eine bestimmte Summe zusammenkommen ist ganz bequem auf dein Konto ausgezahlt.

Wenn Dir das aber zu kompliziert ist und Du einen Interessenten für ein Theta Healing Coaching hast, reicht einfach eine Email an mich.

christoph.simon@t-online.de

Bei zustande kommen eines Coachings überweise ich dir deine Provision ganz simpel auf dein Girokonto. Somit hast Du zwei leichte Möglichkeiten dein provisioniertes Geld überwiesen zu bekommen.

Für das Geld Aufstellungsseminar werde ich wohl in den kommenden Tagen mir ebenfalls eine leichte Anmeldung über Digistore24 einfallen lassen, damit dann auch über diesen Zahlungsabwickler die Möglichkeit besteht 50% Provision  zu erhalten. Bis dahin reicht einfach eine Email an mich.

Vielleicht ist das ja ein interessanter kleiner Zuverdienst für Dich. Gerade dann, wenn du mal gefragt wirst, ob Du jemanden kennst, der in Berlin gutes Coaching macht oder wenn du gefragt wirst, ob Du jemanden kennst der gute Geldaufstellungen macht.  Also, schlaf mal drüber und lass es in dein Unbewusstes langsam sacken…