Theta Healing

Theta Healing – Eine Finanzielle Sicht aus der Perspektive eines Theta Healers

Heile deine Blockaden zu allen Dingen im Leben mit Theta Healing

Thetahealing basiert in seinen tiefsten Tiefen auf der Idee eines festen Glaubens an einen Schöpfer. Dieser Schöpfer kann viele unterschiedliche Namen haben, wie Buddha, Gott, Heiliger Geist, Höhere Macht, Jesus, Mohamed usw. Den Namen den Menschen ihm geben, spielt nicht so eine große Rolle. Viel wichtiger fürs Theta Healing finanzieller Blockaden und anderer Lebensthemen ist der Glaube an einen Schöpfer.

Das ist die erste und sicherlich bedeutendste Grundlage. Zum zweiten kommt hinzu, dass es verschiedene Ebenen der Existenz gibt. Insgesamt 7 Ebenen der Existenz spielen eine Rolle. Des Weiteren geht ein Thetahealer davon aus, dass es Chakren gibt. Spirituelle Energiezentren im Körper, durch die unsere Lebensenergie fließt und die mal mehr oder weniger weit geöffnet sind. Ähnlich dem TCM-Konzept der Meridiane, welches in allen Formen der Klopftherapie Grundlage ist.

Theta Healing

Zur Lösung finanzieller Blockaden und allen anderen Lebensthemen ist die zwingende Voraussetzung für Erfolg, wie immer den ein Mensch auch definiert, die Auflösung ganz tief sitzender Überzeugungen und Programme. Diese Programme sind so tief sitzend, dass mir das bisher in meinen vielen Jahren als Veränderungsagent gar nicht bewusst war.

Glaubenssatzarbeit aus dem NLP und der systemischen Aufstellungsarbeit heraus habe ich schon viel gemacht. Auch aus der Klopftherapie und dem Wingwave Coaching heraus. Doch so tiefgehend wie im Theta Healing war das bisher alles nicht und mir war auch nicht so recht klar, wie wichtig es ist auf die tiefste Ebene aller Glaubenssätze zu gehen.

Und die letzte bedeutende Komponente sind die Gefühle. Und zwar Gefühle, die für mich von der Namensnennung her völlig neu sind. Wer nennt ein Gefühl schon: „ Ich weiß wie es sich anfühlt mit dem Leben verbunden zu sein.“ Oder „Ich kenne das Gefühl finanziell reich zu sein.“

Wer testet das schon mit einem kinesiologischen Muskeltest oder einem Neigetest oder einem Armlängentest?

Das sind also die Grundzutaten, auf denen sich mein derzeitiges Life Coaching für mehr Selbstvertrauen, Selbstwert, finanzielle Awareness und gesunde Beziehung und Partnerschaft aufbaut. Das Schöne dabei ist, dass alle Verfahren mit Theta Healing kombinierbar sind. Egal ob Klopftherapie, Mace Energy, Psych K, Wingwave Coaching, NLP und Hypnose.

Zum magischen Theta Healing Coaching für mehr Leichtigkeit, Freude und HerrlichkeitHier gelangst Du direkt zum Theta Healing Coaching

Theta Healing ist anders – Befehlen statt Affirmieren

Theta Healing ist anders als alles andere, was du vielleicht bisher gedacht hast. Es ist komplett anders als zu affirmieren und ganz anders, als eine Absicht zu setzten; eine genaue Vorstellung dessen zu haben, was Du willst oder einen Lebensplan (Wünsche in Form von Bildern zu einer Collage zusammenstellen) zu haben. Damit wir uns nicht falsch verstehen – all das ist hilfreich, um die Energie dessen, was Du erträumst, zu erzeugen. Egal ob Geld, Liebe, Gesundheit oder Partnerschaft.

Aber die Anwendung von Theta Healing ist hundertprozentig wirksam, das auch zu manifestieren. Wobei ich nicht sage, dass einmal anwenden reicht. Unser Gehirn braucht Training. Und zwar möglichst oft. Das gilt auch fürs Theta Healing. Ich bin nach wie vor ein großer Freund von Affirmationen und Afformationen.

Theta HealingIch habe nicht umsonst zwei digitale Infoprodukte zu Affirmationen für Geld und Afformationen (die Variante mit den Fragen, die finanzielle Energie befördert)geschrieben und vertont.

Theta Healing geht sehr tief

Doch Theta Healing geht tiefer. Es geht nicht nur darum Affirmationen im ganzen Haus zu verteilen. Vom Badezimmerspiegel bis hin zum Computer. Es geht um mehr.

  • Ich liebe mich selbst
  • ICH BIN
  • Der richtige göttliche Wohlstand erscheint jetzt
  • Mein finanzielles Gutes ist auf dem Weg
  • Ich bin gesegnet
  • Es ist meines

Viele lange Listen von Hunderten Affirmationen haben Menschen schon abgearbeitet. Aber der Punkt ist, dass viele immer noch nicht genug Geld affirmiert oder eine bessere Beziehung oder etwas mehr inneren Frieden haben.

Nochmal. Affirmationen und Afformationen sind sogar noch stärker als Affirmationen – sind sehr gut und sehr hilfreich. Sie sind ein echtes Unterstützungssystem. Gerade auch im Theta Healing, weil wir als Menschen einen freien Willen haben und mit diesem auch einmal gelöschte Grundüberzeugungen wieder reaktivieren können. Dafür sind Affirmationen und Afformationen hervorragend geeignet, um dein Gehirn und dein Unterbewusstsein neu zu trainieren.

Und nochmal. Unser Gehirn. Deins und meins und das aller Leute braucht regelmäßiges Training.

Theta Healing jedoch zeigt dir, wie du einfach die tiefsitzenden Grundüberzeugungen änderst, die dir den sofortigen Zugang zu deinen Wünschen verwehren und wie du eine 100%ige Effektivität bekommst, deine Sehnsüchte zu manifestieren.

Theta Healing ist ein Befehl, der in jeder Situation benutzt werden kann.

Merken

About The Author

Geldcoach

Geldaufstellungen leiten Buchautor - "Verändere deine Glaubenssätze mit der Kraft deiner intelligenten Zellen" "Der Honorar-Verhandlungsreport - Ab sofort setzen Sie als Selbstständiger Ihre Preise und Honorare durch" "Wünsch Dir einfach Geld" - Geld Affirmationen wirklich richtig anwenden Geldcoach Supervisor Coachingprodukte entwickeln für Balance zwischen Wohlstand und Glück

Leave A Response

* Denotes Required Field