Testimonial
# Frank
Christoph brachte mein Problem in den ersten 5 Minuten auf den Punkt und man spürte sofort, dass er dieses Thema lebt und quasi ganz entspannt in mich hineinblickte und mir half selbst zu erkennen wo ich all die Jahre Feststeckte.   Welchen Nutzen (Benefit) hast du durch die Session gewonnen? – Auch wenn es nur eine Coaching Session  einzige war. Hast du eine Idee bekommen, wie du weiterarbeiten kannst? Ich habe erkannt welcher grundlege „Glaubenssatz“ verhinderte das ich überhaupt zu etwas kam und was mich abhielt erfolgreich zu werden und lösten diesen sogleich auf…wie befreiend…vielleich werde ich noch weitere Glaubenssätze lösen müssen, aber ich bin gerüstet dies nun selbst durchzuführen…danke!   Würdest Du diese Finanzcoaching Session anderen Leuten empfehlen? Wer einen blinden Fleck in seinen Finanzen hat oder allgemein mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat empfehle ich wärmsten dieses Coaching, vor allem da man häufig gar nicht wahrnimmt wenn und wann man sich im Weg steht!
# Frank

Leave A Response

* Denotes Required Field