Wohlstand schaffen und finanziell frei sein – Life Coaching mit dem spirituellen Unternehmer Veit Lindau zur finanziellen Unabhängigkeit

Wohlstand und Finanzielle Freiheit erschaffen mit Life Coaching

Als Life Coach bin ich ja immer auf der Suche nach exzellenten Werkzeugen und Coaches, die hilfreich sind den Weg hin zur finanziellen Freiheit zu ebnen.

Veit Lindau ist so jemand. Veit hat in seinem Human Trust Programm sein ganzes Wissen in die Waagschale geworfen um möglichst viele Menschen über das Internet daran teilhaben zu lassen.

Er ist jemand, der sich seinen Lebenstraum erfüllt hat und mit seiner Frau in einer wunderschönen Villa lebt und arbeitet. Mit viel Liebe und Hingabe und vor allen Dingen mit einer starken Visualisierungsfähigkeit gelang es ihm daraus ein wunderschönes Domizil zu schaffen.

In seiner Definition von Wohlstand geht es nicht nur um den monetären Teil. Was nützt der ganze finanzielle Reichtum, wenn es ansonsten nicht im Leben “flutscht”? So hat er sich parallel zum Geld verdienen auf die Werte Glück, Sinn und Erfüllung fokussiert.

 

Ein reiches Leben beinhaltet Zufriedenheit und hohe Skalenwerte in den Bereichen:

  • Körper/Gesundheit,
  • Arbeit,
  • Sinn
  • und Freunde/Beziehung.

Nur wenn das alles in einer harmonischen Balance ist, dann kann das Geld gut fließen und kommt in Freude und nährt uns.

Wie kommt man nun mit Life Coaching dazu Wohlstand in dem 4-Ebenen-Modell zu entwickeln.

Für mich als Life Coach sind die Prinzipien, die Veit Lindau anlegt klar nachvollziehbar.

  1. Nutzung aller mentalen Prinzipien
  2. Die Vergangenheit klären
  3. Hindernisse erkennen und in Schutzwälle umformen
  4. Glaubenssätze erkennen und transformieren.
  5. Die Verantwortung für alle Situationen annehmen und am besten im Sinne des hawaiianischen Ho´oponopono die Verantwortung für die Anderen beteiligten Menschen gleich mit übernehmen
  6. Konzentration auf das Jetzt und auf die Zukunft
  7. Sich die Wunderfrage immer wieder stellen und beantworten
  8. Handeln als Ob
  9. Klare kurzfristige, mittelfristige und langfristige Ziele festlegen und schriftlich festhalten
  10. Alle Lebensbereiche einbeziehen.

Ich könnte mit Sicherheit noch vieles dazu schreiben und es gibt ja jede Menge wirklich sehr guter Werkzeuge, um sich dem Thema Wohlstand und Finanzielle Freiheit zu nähern. Der Traum für viele Menschen schlechthin.

Normalerweise gebe ich ja keine Empfehlungen zu anderen Coaches ab, da ich von mir selbst sowieso sehr überzeugt bin ein exzellenter Coach zu sein. Aber, was ich nicht so gut kann, ist die Verfügbarmachung von tollen Selbstcoaching-Tools übers Internet. Da sind andere einfach derzeit noch besser.

Veit Lindau ist da besonders fit. Es ist ihm gelungen ein sehr umfangreiches Wohlstands Coaching zu kreieren und er hat mit seinem gesamten Know How ein erstklassiges Selbst Coaching-Programm entwickelt, welches ich nur wärmstens empfehlen kann, für alle, die sich in freier Zeiteinteilung zum Thema Wohlstand und erfülltes Leben von einem ausgewiesenen Experten coachen lassen möchten und die ebenfalls davon überzeugt sind, dass Wohlstand schaffen in allererster Linie ein persönliches psychologisches Problem darstellt.

Hier geht es zum einmaligen Life Coaching Erfolgskurs mit Veit Lindau

viel Erfolg dabei,

Christoph

PS: Hier nochmal ganz kur Veit Lindau´s Vita:

Veit Lindau hat den humantrust gemeinsam mit seiner Frau Andrea gegründet. Er gilt im deutschsprachigen Raum als der Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Veit widmet sich als Coach und Trainer seit 25 Jahren seiner Passion – die besten modernen und traditionellen Ansätze der menschlichen Potenzialentfaltung einem breiten Zielpublikum alltagsnah, hochwirksam, tief und humorvoll zur Verfügung zu stellen. Als Autor schrieb er mehrere Bestseller, z. B. „Heirate dich selbst“, „Werde verrückt“, „Omega- Im inneren Reichtum ankommen“. 2017 wurde er unter die sieben besten Erfolgstrainer Deutschlands und Österreich gewählt und ihm wurde für sein Buchwerk der Coaching Award verliehen.

Hier geht es zum Life Coaching Programm,welches Veit anbietet.  Extrem interessant und aufschlussreich.

About The Author

Geldcoach

Geldaufstellungen leiten Buchautor - "Verändere deine Glaubenssätze mit der Kraft deiner intelligenten Zellen" "Der Honorar-Verhandlungsreport - Ab sofort setzen Sie als Selbstständiger Ihre Preise und Honorare durch" "Wünsch Dir einfach Geld" - Geld Affirmationen wirklich richtig anwenden Geldcoach Supervisor Coachingprodukte entwickeln für Balance zwischen Wohlstand und Glück