Mit Silent Subliminals und Radionik das Selbstcoaching unterstützen

Radionik und Silent Subliminals

Silent Subliminals

Ich bin ein großer Freund der Radionik und der Silent Subliminals Techniken. Seit vielen Jahren experimentiere ich mit Silent Subliminals Cassetten, die im Grunde alle auf bestimmte NASA-Experimente der 60-er Jahre zurück gehen und eng mit dem Namen Dr. Eldon Taylor verknüpft sind.

Die Werbeindustrie hat sich die Wirkung der Subliminal Technik zunutze gemacht und für ihre Zwecke optimiert, um die Kauflust der Kunden zu verbessern. Subliminale Botschaften, die nur vom Unterbewusstsein decodiert werden können gibt es schon lange.

Die Schweizer Mentaltrainerin Rita Ackermann hat verschiedene ganz hervorragende  Selbstcoaching subliminal mp3 Tapes entwickelt, die ganz normale subliminale Botschaften zu den Themen: weniger Angst, weniger Stress, Gewicht abnehmen, mehr Sicherheit, Mut, Selbstvertrauen und Erfolg bekommen, Pflanzen stärken, erfolgreicheres Börsentrading, Lebensplan erkennen, Übergewicht und bessere Partnerschaft enthalten.

Silent Subliminals trifft Radionik

Silent Subliminals

Nun kommt der Clou. Mit Hilfe des Radionik-Systems Medionik, welches mit Hilfe der Interblendtechnik radionische Informationen auf die Tonspur legt, wird die ganze Sache noch viel, viel intensiver. Die radionischen Energien passen zu den Themen, die jeweils auf dem subliminal mp3 file hinterlegt sind und verbreiten ihre Kraft über das Hören der Ton-Dateien.

Das ist einfach ein geniales System und kann ganz zielgenau zu dem jeweilig zu bearbeitenden Ziel eingesetzt werden. Es soll Therapeuten und Coaches geben, die diese radionischen Energien in Ihren Coaching Sitzungen einbauen. Es soll sogar Leute geben, die Webseiten damit bestrahlen, um mehr Profit für Ihre Kunden zu generieren.

Ich setze die Slient Subliminals immer bei meinen Seminaren zum Dauerhaft Nichtraucher werden ein. Natürlich immer nur dann, wenn ich die Teilnehmer vorher inetnsiv darüber aufgeklärt habe.

Also, das ganze ist vielseitig einsetzbar und eine coole Sache. Die Wirkung tritt je nach Bewusstseinszustand und je nach schon geleisteter Vorarbeit teilweise sehr schnell ein.

 

Die besten vorbeugenden Silent Subliminals für Menschen mit starker Zielorientierung mit der Interblendtechnik aufgenommen

Silent SubliminalsHier habe ich mal die Direktlinks zu den einzelnen Coaching Themen aufgeführt.

Bitte Achtung! Wer hier drüber kauft beschenkt mich mit einem kleinen Betrag.

Jede Silent Subliminals mP3 ist mit einem angenehmen Meeresrauschen hinterlegt und beinhaltet dann jeweils zwischen 50-100 radionische Einträge und Glaubenssätze u.a. mit diesen Themen: Optimismus, Selbstsicherheit, Entscheidungskraft, Mut, Spontanität, Stressrelease, Lachen, Lebensfreude, Wohlstand, Arbeitsfreude uvm.

Man kann die Silent Subliminals mp3 files überall hören. Auf dem iPod, am PC, in der Bahn, im Auto und wo man überall will. Ich persönlich höre sie je nach Zielsetzung, meistens während der Arbeit am PC.

Ich finde die Silent Subliminals zur Unterstützung im Selbstcoaching und für die eigene Persönlichkeitsentwicklung jedenfalls ausgesprochen cool und ich habe bisher nur die besten Erfahrungen damit gemacht.

Ich wünsche allen ein Super Selbstcoaching mit den radionisch bestrahlten Silent Subliminals von Rita Ackermann.

beste Grüße,

Christoph

Noch mehr Informationen zu Life Coaching und Silent Subliminals – klicke hier

About The Author

Geldcoach

Geldaufstellungen leiten Buchautor - "Verändere deine Glaubenssätze mit der Kraft deiner intelligenten Zellen" "Der Honorar-Verhandlungsreport - Ab sofort setzen Sie als Selbstständiger Ihre Preise und Honorare durch" "Wünsch Dir einfach Geld" - Geld Affirmationen wirklich richtig anwenden Geldcoach Supervisor Coachingprodukte entwickeln für Balance zwischen Wohlstand und Glück

1 Comment

Leave A Response

* Denotes Required Field